Zoo 18.02.2012

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

wo bleibt der Nachschub?

Katjuscha

ueberleg :-)

nach der Fütterung suchte sich jeder Bär eine andere Ecke

baeh

Nancy

geschafft

Tosca holte sich den Tannenbaum auf ihre Insel und machte wie Nancy und Katjuscha ein bisle Tatzenpflege :-)

Fische gibt es nur f�rs posen :-)

Fütterung :-)

Sandkatze hielt endlich mal still :-)

gaehn

kleiner Polarfuchs und grosses Maul :-)

 

kuckuck

 

wer kriegt den Jutesack :-)

Nathan und Miron und die Frage wer bekommt den Jutesack :-)

ooohhhh BaoBao steht auf *freu*

BaoBao setzte sich nur eine Sekunde auf und rollte sich dann wieder zum schlafen ein :-)

gleich dreifach

dreifacher Nachwuchs bei den Elenantilopen

huhu

Tosca und ihr Baum :-) Nancy schlief auf dem Felsen und Katjuscha davor :-)

aber in der Hoehle ist es wohl am schoensten

Sutra liess sich auch mal blicken :-)

eigentlich wollte ich mir ja die Nilpferd Fütterung angucken, irgendwie fiel die Fütterung aber aus :-( denn es wurde Kinderfasching gefeiert. Viel Musik und das ganze Karnevalsgedöns musste ich mir beim warten anhören ;-) sorry bin halt kein Karnevalfreund :-) Die armen Nilis keine Fütterung und die ganze Zeit die nette Musik :-)

  Fotos von heute

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

wer Lust hat auf die wunderbare musikalische Begleitung bei den Nilpferden :-)

 

  Knuti am 21.07.2007

 

es ist schon spät und ich hab noch nichts zu fressen :-(

ich winke euch zurueck

das iein kleiner Eisbaer grossen Hunger hat :-) 

ihr dürft ein Stueck Fisch essen...

jetzt gucke ich erstmal wieder niedlich

kann ich wieder bequem meine Tatzen darauf abstuetzen

Winke Winke

wie jetzt, ihr wollt mich spielen sehen

bitte mehr Applaus

ein Handy zum Papi anrufen, wäre mir jetzt lieber 

bye bye

 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
L
<br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> thank you so much for sharing with us what seems to have been a lovely Saturday in zoo. Great photos - as always, thanks so much. And soon another week, hope it'll be nice for you!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br />
Antworten
I
<br /> Liebe Simone,<br /> <br /> <br /> danke schön für deine schöne Bilder. Die Sandkatze ist so süss, und so sind die Polarfüchse auch. Es ist auch gut Baobao, Tosca und co und andere Tiere zu sehen.<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br /> Danke für Erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Aber arme Nilis.<br /> <br /> <br /> Schonen Sonntag.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br /> <br /> <br />  <br />
Antworten