Zoo 25.08.2011

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

ich gruesse euch und zeig euch mal meine Zaehnchen

wieder ein paar besonders süsse Deviblicke

ich hasse Gemuesetage :-)

Katjuscha und der Gemüsetag :-) der Salat blieb dann aber doch liegen :-) 

kennt ihr Troll, ist der nett?

  Nancy nahm ein kleines Bad

nun gib nicht so an Nancy

streck, wo sind nur die leckeren Blätter? 

Katjuscha sagt baeh

Katjuscha und Tosca 

na maedels wollen wir mal rein gehen und gucken?

  unsere drei Mädels

39

Tosca 

puuuhhhhh

  es wurde geputzt, gerubbelt und gestriegelt :-) warum wohl?

entspannung :-) 

ich muss meine Frisuer in Form bringen

was überlegt Tosca nur :-) 

schicke gruene Stiefel

  nette grüne Stiefelchen :-)

 

mehr Fotos von heute 

Image hosted by Webshots.com
by fruehlingsstern1

 

 

 

nach einem schönen Nachmittag im Zoo, wartete schon die nächste traurige Nachricht aus dem Zoo. Die beiden kleine Löwen leben leider nicht mehr Tagesspiegel Artikel Macht es gut ihr zwei und grüsst mir Knut, Shaina Pali, Ko Raya und Mäuschen auf eurer Wolke. Ich vermisse euch alle

89

 

 

  und weil heute wieder mal so ein trauriger Tag ist, gibt es einen lustigen Knut mit seinem Huhn.

laesst sich gut beissen und zeigen :-)

da kommt wieder eine schoene :-)

reicht nicht einfach angucken?

und wuerde mich jetzt gern ein bisle hinlegen

und noch mal :-)

hab hier noch einen Auftrag zu erfuellen :-)

guckt nur :-)

habt ihr noch nie einen Eisbaeren mit einem Huhn auf dem Kopf gesehen?

ich renne durch den Zoo und ihr mir hinterher :-)

und hoch das Huhn :-)

was ist denn noch im Eimer drinnen liebe Franzi :-)

dauert nicht mehr lange :-)

 

ich denke einfach nicht daran

jede Menge los

und ab ins Land der Traeume. bye bye :-) ein schöner Tag mit einem gutegelaunten Knut :-)

Fotos vom 01.03.2009

 

und noch ein bisle Huhn in Bewegung :-)

Veröffentlicht in Zoo Berlin

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
I
<br /> <br /> Liebe Simone<br /> <br /> <br /> So bin ich wieder da.Und was lese ich. Dass die zwei kleine Löwen gestorben sind. Es tut mir so leid.<br /> <br /> <br /> Danke für schöne Bilder und Knuti-erinnerungen.<br /> <br /> <br /> Gute neue Woche.<br /> <br /> <br /> Viele Grüsse Inge<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> Dear Simone,<br /> <br /> <br /> it's was extra-special and extra-cute memories of Knut, thanks! Thanks also for the photos and report; little Devi really melted my heart with that look. Thanks again and hope you have a nice<br /> weekend!<br /> <br /> <br /> Hugs Lone<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten
L
<br /> <br /> ... und den lieben Bhumibol wollen wir auch nicht vergessen. Danke für deine Fotos, die ich mir morgen angucken werde. Was für ein trauriger Tag ...<br /> <br /> <br /> LeenaP<br /> <br /> <br /> <br />
Antworten