Zoo Hannover 19.07.2014

Veröffentlicht auf von Fruehlingsstern

2

  viel Zeit hatten wir nicht für andere Tiere :-) denn schließlich wollten wir schnell zur Yukon Bay :-)

11

Nanuq und Sprinter waren im Wasser und verspeisten ihre Eisbomben :-) 

26

  nach der Stärkung wurde gespielt

42

  EisbärenKräfteMessen macht Spass

61

  zwei die sich gut verstehen <3

38

  was habe ich die beiden beneidet im Wasser zu sein, es war unerträglich heiss in Hannover

72

  Siesta im Schatten :-)

75

  auch der Nachwuchs der Elefanten planschte :-)

88

  was für eine schöne Herde :-)

89

  der nächste Snack :-)

99

klopf klopf keiner wollte die beiden reinlassen :-) 

105

  dafür gab es noch eine Melone :-)

110

  die Melone wollte Sprinter nicht teilen, da wurde kurz mal gebrüllt :-)

121

  so viel spielen und futtern ist anstrengend also schnell wieder ausruhen, die nächste Mahlzeit kommt gleich :-) 

129jede Menge Nachwuchs bei den Prärihunden :-)

136

  ob die Waschis den Ausbruch planen :-)

142

waren wohl zu wenig Fische die es als Snack gab

145

den Eisbären geht es richtig gut und sie werden verwöhnt ohne Ende

148

153

das erste Mal habe ich den Zoo Hannover leer erlebt, trotz Kinderfest war wenig los.

165

wir haben dann noch eine Führung mit Blick in die Eisbärküche gemacht, sehr interessant mal hinter die Kulissen zu blicken. Der Zoo Hannover macht wirklich viel für die Eisbären, dass wünsche ich mir für Berlin auch. Immer wieder gibt es was zu futtern oder zu spielen für die Eisbären und das mehrmals am Tag.

157

Spielzeuglager

171

176

ein heisser und wunderschöner Tag im Erlebniszoo Hannover

  flickr Fotos

  noch ein paar bewegte Bilder von den Spaßbären :-)

Knuti im Juli 2010

2010_07 Juli 2

2010_07 Juli 12

2010_07 Juli 38

Veröffentlicht in Erlebniszoo Hannover

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post